Vereinsfahrt 2023 Frankfurt

VfB Macherbach on Tour

Vereinsfahrt vom 29. bis 30. Juli nach Frankfurt am Main

Nach langer Pause und zum 40.-jährigen Vereinsjubiläum wollen wir in diesem Jahr wieder einen Vereinsausflug durchführen.

Unser Ziel an diesem Wochenende ist die Mainmetropole Frankfurt am Main.

Wir werden im 4*Hotel Novotel Frankfurt City wohnen und von dort aus „Mainhattan“, wie Frankfurt ironisch genannt wird, erkunden. Denn neben der imposante Hochhausskyline mit einigen markanten Wolkenkratzern, die zu den Höchsten Europas gehören, wollen wir auch historische Orte besichtigen, wie z.B. den Römerberg mit seinem bekannten Rathaus.

Natürlich wollen wir das gesellige Vereinstreiben nicht zu kurz kommen lassen, so dass wir einige interessante High-Lights für Euch geplant haben.

Hier nur ein kleiner Vorgeschmack:

Stadtrundfahrt mit Reiseleitung, Besuch des Main-Towers, Besuch des Palmengartens und am Abend kehren wir in einem typischen „Äppelwoi Lokal“ ein.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle Interessierten sich umgehend bis zum Sonntag, dem 23. April,  bei Joachim Bastuck , Tel. 06881-87843 oder E-Mail joachim.bastuck@t-online.de zu melden und den Reisepreis zu leisten.

Die Leistungen:

• Busfahrt im Reisebus
  • VfB-Frühstück auf der Hinfahrt
  • Übernachtung mit Frühstücksbuffet im 4-Sterne Hotel Novotel
  • Stadtrundfahrt mit Reiseleitung
  • Besuch und Eintritt Main-Tower
  • Besuch und Eintritt Palmengarten

Die Preise:

• Mitglieder:   99,-€ pro Person
  • Nicht-Mitglieder: 129,-€ pro Person
  • EZ-Zuschlag:                33,- €

Bei Anmeldung bitte den Gesamtbetrag überweisen auf unser Vereinskonto: