Wichtige Information

Vereinsnachrichten 2018_23

19. Volleyballturnier in Eppelborn

Am Samstag, dem 09.06.2018, veranstaltet der VfB Macherbach zum 19. Mal sein über die Grenzen hinaus beliebtes Volleyballturnier für Hobby- und Freizeitmannschaften in der Hellberghalle in Eppelborn.

Wie auch in den letzten Jahren beginnt unser Turnier gegen 13:15 Uhr mit der Begrüßungsansprache. Um 13:30 Uhr starten wir mit den Gruppenspielen. Wir wollen in drei Gruppen spielen mit je 5 Mannschaften, die nicht nur aus der Gemeinde Eppelborn, also der unmittelbaren Nachbarschaft, sondern auch aus dem gesamten Saarland und der Pfalz anreisen werden.

Das Turnierende mit der anschließenden Siegerehrung ist gegen 20 Uhr vorgesehen.

Fußball am 15. Juni bei der AH Bubach-Calmesweiler

Auch in diesem Jahr wollen wir, am Freitag, dem 15. Juni, mit einem Team des VfB Macherbach am AH Turnier der AH Bubach-Calmesweiler teilnehmen. Wir spielen in diesem Jahr gegen die AH Marpingen.

Spielbeginn: 18 Uhr

Treffen am Sportplatz in Calmesweiler ist bereits um 17:15 Uhr

Bitte meldet euch bei Wolfgang Thewes (Tel.: 06881-8254) oder Joachim Bastuck (Tel. 06881-87843)

Vereinsfahrt am 25. August an den Rhein

Am Samstag, dem 25. August ist es wieder so weit.

Wir starten unsere Fahrt um 7 Uhr nach St. Goar am Rhein.

Natürlich legen wir auf unserem Weg einen Stopp ein, um unser saarländisches Frühstück zu genießen. Von St. Goar aus geht es weiter per Schiff vorbei an der sagenumwobenen Loreley bis nach Rüdesheim. Gegen 14 Uhr werden wir in Rüdesheim zu einer gemütlichen Weinprobe erwartet. Anschließend ist Zeit zur freien Verfügung mit der Gelegenheit zur Besichtigung der Drosselgasse oder einer Seilfahrt zum Niederwalddenkmal. Am späten Nachmittag treten wir unseren Heimweg an und lassen diesen Ausflug im Gasthaus „Zum Pflug“ in Macherbach ausklingen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle Interessierten sich umgehend   bei Joachim Bastuck, Tel. 06881-87843, zu melden.

Die Leistungen:

• Fahrt mit einem Luxus-Reisebus mit WC, Klimaanlage und DVD
  • VfB-Frühstück auf der Hinfahrt
  • Schifffahrt von St. Goar nach Rüdesheim
  • Weinprobe mit 4 Weinen und Käse zum Wein
  • Fährkosten von Rüdesheim nach Bingen

Die Preise:

• Mitglieder: 25,-€ pro Person
  • Nicht-Mitglieder: 35,-€ pro Person

Bei Anmeldung bitte den entsprechenden Betrag überweisen auf unser Vereinskonto:

LEVO-Bank Eppelborn,

IBAN: DE 26 593 930 000 100 457 601,