Sommerfest und Generalversammlung

Vereinsnachrichten 2022_29

Sommerfest und Generalversammlung

Sommerfest vom 6. - 7. August 2022

Wir haben dieses Jahr am Wochenende 06. - 07. August 2022 unser Sommerfest bei Rita und Thomas in Hüttersdorf terminiert. Zu diesem Fest sind alle Vereinsmitglieder mit Partner herzlichst eingeladen. Festbeginn ist Samstagnachmittag gegen 15.00 Uhr. Am Abend erwartet uns eine kulinarische Überraschung. Für sportliche Aktivitäten ist bestens gesorgt. Festausklang ist am Sonntag gegen 17.00 Uhr.

Um besser planen zu können, benötigen wir von jedem Teilnehmer einen Anmeldeobolus von 5,00 € bis spätestens 27. Juli 2022. Wir freuen uns auf euch.

Generalversammlung

Am Sonntag, dem 07. August 2022 findet um 15.00 Uhr unsere Generalversammlung bei Thomas und Rita (Krämerstraße 26, Schmelz-Hüttersdorf) statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

Ehrung unserer Verstorbenen