Vereinsnachrichten 2023_06

Vereinsnachrichten 2023_02

1. Spieltag der Meisterschaftsrunde in Ormesheim

Unsere Mannschaft "Netzspanner" musste am vergangenen Samstag ins schöne Bliestal nach Ormesheim. Dort trafen wir auf den Gastgeber "Scheener Erschder" und das Saarbrücker Team "Adler 05".
Im ersten Spiel konnte unser gesundheitlich gebeuteltes Team über lange Passagen gut mithalten, setze den Gegner Adler 05 auch zeitweise schön unter Druck und musste sich aber guter Letzt doch mit 19:25 und 21:25 geschlagen geben.
Schon warm gespielt begannen wir das 2. Spiel besser. Denn mit 25:16 zeigten wir dem Gastgeber, dass wir auch unsere Qualitäten haben. Genauso antwortete dieser aber im 2. Satz, welchen wir 15:25 abgegeben mussten. Der entscheidende 3. Satz musste nun die Entscheidung bringen. Leider schwanden nun doch die Kräfte und dieser ging mit 20:25 an Scheener Erschder.
Jetzt müssen wir halt die Tabelle von hinten aufräumen. Damit beginnen können wir aber erst am 19. März in Difflen gegen "Scharfe Hüpfer" und "Widder Netz Driwwer".

1. Volleyballturnier des VfB Macherbach

Die Vorbereitungen für unser Jubiläums-Volleyballturnier für Hobbymannschaften, am 20. Mai in der Hellberghalle in Eppelborn sind in vollem Gange. Es können sich noch Teams anmelden.

Unser Training findet jeweils Dienstagabends um 19:30 Uhr in der Schulturnhalle in Bubach statt.