Vereinsnachrichten 2023_30

Vereinsnachrichten 2023_28

Es ist so weit!

Wir starten am morgigen Samstag um 8 Uhr in Macherbach am Denkmal, unsere 2-Tagesfahrt in Richtung Frankfurt am Main.

Unterwegs werden wir das VfB Frühstück genießen, so dass wir gestärkt in der Mainmetropole gegen Mittag eintreffen und danach unser Besichtigungsprogramm (Maintower, Neue Altstadt mit Römer und am Abend Sachsenhausen) beginnen können.
Auch der Sonntag verspricht interessante Highlights: wie die Stadtrundfahrt, anschließend Besuch des Palmengartens und auf der Rückfahrt
gemeinsames Abendessen in der Pfalz. Rückankunft ist gegen 20 Uhr in Macherbach geplant.

Volleyballgruppe

Beim Volleyballturnier in Wiesbach erreicht unser Team den 5. Platz. Hierbei wurde unsere junggebliebene aktive "Marianne", die sich den Respekt der jungen Gegner erspielte, von dem Veranstalter geehrt.

Während den Sommerferien ist kein Hallentraining geplant.

Bei schönem Wetter wird freitags bei Rita und Thomas auf dem grünen Rasen gespielt. Die Einladung wird aber jeweils kurzfristig bekannt gegeben.

Wir wünschen Allen schöne Sommerferien.

Sommerfest und Mitgliederversammlung
am Wochenende 05./06. August.

Bei schönem Wetter haben wir an dem Wochenende unser diesjähriges Sommerfest bei Rita und Thomas geplant. Start ist Samstags gegen 15 Uhr.
Am Sonntag, dem 06. August um 15 Uhr wollen wir unsere Mitgliederversammlung an gleicher Stelle durchführen, zu der alle Mitglieder recht herzlich eingeladen sind.