Vereinsnachrichten 2023_51

Weihnachtsabschlusstraining

Trotz einiger gesundheitlicher Ausfälle war unser Weihnachtsabschlusstraining am vergangenen Samstag dem 9.12. recht gut besucht.

Zu der anschließenden Weihnachtsfeier hatte sich auch Santa Claus mit weiblicher Begleitung angekündigt. Sie ließen aber der Truppe Zeit, um sich vorab zu stärken. Natürlich kamen sie dann auch nicht mit leeren Händen. Aus seinen Notizen stellte der Nikolaus die kleinen und großen Mängel, wie auch die positiven Ereignisse der einzelnen Spieler in den Vordergrund. Unser Herbert hatte das Vereinsgeschehen der letzten Vereinsjahre in einer sehr gelungenen Foto-Show auf die Leinwand gezaubert. Folglich wurde viel gelacht und noch lange in den Abend hineingefeiert.

Der VfB wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024