Vereinsnachrichten 2024_22

Vereinsnachrichten 2024_06

Gute Platzierung bei der Meisterschaftsrunde 2024

Mit einem tollen 4. Platz beendete unser Volleyballteam „Netzspanner“ die diesjährige Meisterschaftsrunde in der Leistungsklasse LK 2.

Der letzte Spieltag in der JVA endete mit einem überzeugenden 2 Satz Sieg (25:10 und 25:11) gegen die Hausherren LSG88. Gegen die „Adler 05“ gewannen wir den 1. Satz mit 25:20. Der 2. Satz ging mit 22:25 verloren. Also musste mal wieder der 3. Satz die Entscheidung bringen. Leider war die Zeit schon so weit fortgeschritten und wir wollten keinen neuen Spieltag, deshalb entschieden wir uns für den Satz bei 20 zu starten. Mit einem unglücklichen 23:25 mussten wir den 3. Tabellenplatz an unseren Gegner abgeben.

Aber diese Runde ist für unser Team ein toller Erfolg, denn es hätte am Anfang der Meisterschaftsrunde niemand von uns erwartet, dass wir im gesicherten Mittelfeld landen würden.

Deshalb haben wir uns auch endschlossen auch die Pokalrunde zu spielen!

Bilder:

Das Volleyballteam die „Netzspanner“

Das Team und die Fans

22. Volleyballturnier am 08. Juni in Eppelborn

Unser 22. Volleyballturnier für Hobbymannschaften findet am Samstag, dem 08. Juni, ab 13 Uhr in der Hellberghalle in Eppelborn statt. Es sind 15 Teams, aus der Gemeinde, aber auch dem gesamten Saarland und sogar aus der Pfalz am Start, die hoffentlich von vielen Zuschauern aus nah und fern unterstützt werden.

Kanufahrt am 13. Juli auf der Sauer

Nach längerer Pause wollen wir in diesem Jahr wieder eine Kanutour durchführen, die aber nur bei schönem Wetter stattfindet. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Unser Sommerfest ist am 15. Juni (bei schönem Wetter) bei Rita und Thomas auf dem Beachgelände geplant.

Generalversammlung

Am Sonntag, dem 16. Juni 2024 findet um 15.00 Uhr unsere Generalversammlung bei Thomas und Rita (Krämerstraße 26, Schmelz-Hüttersdorf) statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

Ehrung unserer Verstorbenen