Vereinsnachrichten 2024_22

Vereinsnachrichten 2024_06

Volleyball-Gruppe

1. Hobby-Volleyball-Turnier des VfB Macherbach

Bereits zum 22 Male veranstaltete der VfB Macherbach am vergangenen Samstag, dem 08. Juni, sein Volleyballturnier für Hobbys in der Hellberghalle in Eppelborn.

15 Mannschaften aus dem Großraum Eppelborn, aber auch aus dem übrigen Saarland und aus der Pfalz, gingen an den Start. Gespielt wurde in drei 5er-Gruppen. Anschließend trafen die jeweils Platz-Gleichen aufeinander, d.h. der Erstplatzierte der Gruppe 1 spielte gegen die Ersten der Gruppe 2 und 3 um die Plätze 1 bis 3, usw.. Daraus ergaben sich dann die Endplatzierungen. Turniersieger wurde in diesem Jahr das Team „Chillkröten“ aus Saarbrücken

Hier die Platzierungen:

Platz 1: ImPoSand     aus Saarlouis

Platz 2: Antiblocker   aus Eppelborn

Platz 3: Smart’ies       aus Saarlouis

Platz 4: Sexy Horns    aus Saarbrücken Eschberg

Platz 5: Brigada          aus Merzig

Platz 6: Querschläger aus Kaiserslautern

Platz 7: Aufbruch       aus Uchtelfangen u. Göttelborn

Platz 8: Garfields       aus Siersburg

Platz 9: Spiel mol g Scheidt                          aus Scheidt

Platz 10: Bauff                                              aus Schwarzenholz

Platz 11: Siebenschläfer                                aus Wiesbach

Platz 12: Chillkröten                                      aus Saarwellingen

Platz 13: Wir waren schon schlechter           aus Saarbrücken Eschberg

Platz 14: Saar-Rasties                                    aus Saarbrücken Rastpfuhl

Platz 15: Vo-AG AMG-IGB                         aus St. Ingbert (Volleyball AG)

Die Zuschauer sahen spannende Spiele, die souverän von der routinierten Regie (Michael Treger und Herbert Gorges) geleitet wurden. Alle 15 Teams erhielten Preise in flüssiger Form.

Sowohl die Turnierteilnehmer, wie auch alle Besucher wurden bestens von unseren fleißigen Helfern bewirtet.

An dieser Stelle vielen Dank bei allen Spendern der Sach- und Geldpreise, aber auch vielen Dank an alle Kuchen- und Salatspender, sowie an alle Helfer. Großes Lob an die, die im Vorder- und/oder Hintergrund tätig waren und zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Generalversammlung mit Vorstandsneuwahl

Am kommenden Sonntag, dem 16.06.um 15 Uhr findet bei Rita und Thomas in Hüttersdorf unsere Generalversammlung mit Vorstandsneuwahl statt, zu der alle Mitglieder des VfB Macherbach recht herzlich eingeladen sind.

Sommerfest abgesagt!

Wegen schlechter Wetterprognose ist das Sommerfest für den kommenden Samstag, 15.06. abgesagt. Ein neuer Termin wird kurzfristig bekannt gegeben.