Vereinsnachrichten 2024_41

1. Spieltag der Pokalrunde mit neuen Trikots

Nicht nur neue Trikots,  sondern auch mit einem neuen Rückenlayout fuhren wir am letzten Sonntagmorgen erneut nach Saarbrücken Malstatt. Dort erwarteten uns die beiden Teams aus Saarbrücken zum 2. Spieltag der Pokalrunde.

Im 1. Spiel, gegen den SKC (LK1), der mit einiger Verstärkung auflief konnten wir im 1. Satz nur 10 Punkte ernten. Im 2. Satz waren wir dann schon besser eingespielt und zwangen den Gegner zu 2 Auszeiten.  Trotzdem ging auch dieser mit 21:25 an den Saarbrücker Kanu-Club.

Bei unserem 2. Spiel des Tages, gegen den Gastgeber "Kreuz und Quer" konnten wir beide Sätze gewinnen (25:10 und 25:18).

Mit einem verlorenen Spiel und einem gewonnen Spiel waren wir am 2. Spieltag der Pokalrunde zufrieden.

Vielen Dank an den Sponsor und die Kreativabteilung unseres Vereins für die neuen Trikots!