Bildergalerie Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsabschlusstraining

Sehr gut besucht war unser Weihnachtsabschlusstraining am vergangenen Samstag.
Zu der anschließenden Weihnachtsfeier hatte sich auch der Nikolaus angekündigt. Er ließ aber der Truppe die Zeit um sich vorab zu stärken. Natürlich kam er dann auch nicht mit leeren Händen. Neben dem obligatorischen Schokoweihnachtsmann erhielt jedes Familienteam ein toll gestaltetes Weihnachtslicht aus der Edelstahlschmiede von Thomas, bei dem wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Aber unser Nikolaus hatte die kleinen und großen Mängel, wie auch die positiven Ereignisse zu den einzelnen Spielern, in seinem goldenen Buch festgehalten. Folglich wurde viel gelacht und noch lange in den Abend hineingefeiert.

 


Weihnachtsfeier 2015


Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr trafen wir unsere Volleyballer in Ihrer Freizeit auf einem ausgesuchten Weihnachtsmarkt in Deutschland. In diesem Jahr in Landau in der Pfalz.